Aktuelles

Erfolgreiche Fortführungslösung - trips for kids GmbH kauft den Geschäftsbetrieb der educom GmbH

Zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens konnte der Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Dr. Matthias Hofmann mit Unterstützung durch die Concentro Management AG den aufgesetzten Investorenprozess bei der insolventen educom GmbH mit dem Verkauf der Geschäftsbereiche ‚Corporate‘ und ‚Camps for Friends‘ erfolgreich abschließen.

Aktuelles
Presse

Die besten Unternehmensberater 2019 – wir gehören dazu!

Bereits zum sechsten Mal haben brand eins Wissen und Statista die besten Unternehmensberater in Deutschland ermittelt. Zum wiederholten Mal hat dabei die Concentro Management AG den Sprung in die Bestenliste geschafft.

Aktuelles

Concentro sichert sich Platz 11 im Thomson Reuters Jahresranking 2018

Concentro Management AG erneut auf den vorderen Plätzen des Thomson Reuters Jahresrankings zu finden. Für das Jahr 2018 konnte der 11. Platz gesichert werden.