Insights
Presse

6. Nürnberger Restrukturierungslunch

Gemeinsam mit Restrukturierungspartner, Rödl & Partner sowie Schultze & Braun veranstalteten wir den 6. Nürnberger Restrukturierungslunch unter der Headline "Neue Spielregeln für die Eigenverwaltung". Gute Gespräche, inspirierende Diskussionen und anregende Atmosphäre natürlich inklusive.

Insights
Presse

History Walk in Leipzig

Bei einer inspirierenden Führung über Europas größten, kultur- und kunstgeschichtlich bedeutendsten Friedhof bekamen wir einen tollen Einblick in die Geschichten hinter den Grabmälern - und hatten dabei viele Gelegenheiten für gute Gespräche.

Insights
Presse

Wine meets Culture in Dresden

Gute Gespräche. Guter Wein. Sehr guter Abend! Nach langer Pause konnten wir uns endlich wieder gemeinsam austauschen und die stilvolle Villa Wollner am Dresdner Elbufer genießen.

Insights

Erfolgreicher Investorenprozess sichert Fortbestehen der Werkzeugbau Karl Krumpholz GmbH & Co. KG

Die Werkzeugbau Karl Krumpholz GmbH & Co. KG, ein Kompetenzpartner im Formenbau und der Kunststofftechnik, musste im Dezember 2021 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen und konnte nun durch Rechtsanwalt Jürgen Wittmann mit Unterstützung der Concentro Management AG einen kompetenten Partner finden, der die Fortführung an den beiden Standorten Kronach und Redwitz/ Unterlangenstadt sichert.