Sie erledigen selbstständig, zuverlässig und gut organisiert alle relevanten Assistenztätigkeiten. Ihre kommunikativen Fähigkeiten erlauben Ihnen einen serviceorientierten Umgang mit unserem qualifizierten Beraterteam und anspruchsvollen Mandanten. Durch Ihre umsichtige Art tragen Sie zu einer guten Arbeitsatmosphäre in unseren Büroräumen bei
 

Ihre Stärken sehen Sie in der

  • Abwicklung aller Tätigkeiten eines modernen Office Managements, wie Telefon, Korrespondenz, Terminmanagement, Bestellwesen und Mitwirkung bei operativen CRM-Themen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und Berater in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern und Koordination des Gebäudemanagements
  • Betreuung von Meetings, Gästeempfang und -bewirtung sowie Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents
     

Sie überzeugen uns durch

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • langjährige Berufserfahrung, idealerweise im Assistenzbereich
  • einen versierten Umgang mit MS-Office
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • einen selbstständigen und präzisen Arbeitsstil
  • ein hohes Maß an Servicebereitschaft, Empathie und Flexibilität
  • ein aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen.

 

Wir bieten Ihnen

  • ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • eine offene Kommunikation in einem motivierten Team
  • ein hochwertig ausgestattetes und modernes Arbeitsumfeld
  • fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung
     

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in deutscher Sprache per Email:

Concentro Management AG
Doris Hofbauer
Personalreferentin
+49 911 580 58 - 308
hofbauer@concentro.de


Standort Nürnberg:
Hugo-Junkers-Str. 9
90411 Nürnberg