Insights
press Event

Helden der Nacht am Leipziger Flughafen

Als die Sonne unterging und das DHL Drehkreuz am Leipziger Flughafen zur Hochleistung auflief - waren wir gemeinsam mit Freunden und Geschäftspartnern live dabei!

Insights

Erfolgreiche Übertragung der Programmiersparte der preccon robotics an die Baumann GmbH

Die preccon Robotics GmbH, ein Spezialist in der robotergestützten Automatisierung aus Bayreuth, musste im Mai 2022 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen. Insolvenzverwalter Dr. Ulrich Graf konnte nun mit Unterstützung der Concentro Management AG in der Baumann GmbH einen Käufer finden, der die Programmiersparte des Unternehmens als Betriebsstätte in Bayreuth fortführt.

Insights

Concentro unterstützt den Insolvenzverwalter RA Henrik Brandenburg bei der erfolgreichen Asset-Übertragung der ORDA Technologies GmbH

Die ORDA Technologies GmbH, ein innovatives Technologie Start-up aus München, musste im Mai 2022 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen. Insolvenzverwalter Henrik Brandenburg konnte nun mit Unterstützung der Concentro Management AG einen kompetenten Partner finden, der die Fortführung der Technologie des Unternehmens sichert.

Insights

Gesellschafter verkaufen Online-Portale kfzparts24.de und teilando.de an die Gesellschafter der Brechmann Gruppe

Im Rahmen einer Nachfolgelösung und zur Hebung von weiterem strategischen Wachstumspotenzial haben sich die Gesellschafter der Erwin Weber GmbH dazu entschieden 100% ihrer Gesellschaftsanteile an die Brechmann-Gruppe zu veräußern.