Insights
press

Wine meets Culture in Dresden

Gute Gespräche. Guter Wein. Sehr guter Abend! Nach langer Pause konnten wir uns endlich wieder gemeinsam austauschen und die stilvolle Villa Wollner am Dresdner Elbufer genießen.

Insights

Erfolgreicher Investorenprozess sichert Fortbestehen der Werkzeugbau Karl Krumpholz GmbH & Co. KG

Die Werkzeugbau Karl Krumpholz GmbH & Co. KG, ein Kompetenzpartner im Formenbau und der Kunststofftechnik, musste im Dezember 2021 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen und konnte nun durch Rechtsanwalt Jürgen Wittmann mit Unterstützung der Concentro Management AG einen kompetenten Partner finden, der die Fortführung an den beiden Standorten Kronach und Redwitz/ Unterlangenstadt sichert.

Insights
press Auszeichnung

Wieder mit dabei: Beste Unternehmensberater 2022!

Die Concentro Management AG ist wieder auf der Liste der Besten zu finden. Gleich in zwei Beratungsfeldern erhielt die Concentro die Auszeichnung „Beste Unternehmensberater 2022“: In den Bereichen M&A (Transaktion) und Restrukturierung (Turnaround) wurden die Leistungen wieder mit hervorragend bewertet.

Insights

Erfolgreicher Übergang der Hoffnung durch Pflege GmbH zur Intensiv-Pflegedienst Lebenswert GmbH eine Tochter der Korian Deutschland AG

Der Intensivpflegedienst Hoffnung durch Pflege GmbH musste Ende September 2021 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen und konnte nun mit der Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH für den bayerischen Geschäftsbetrieb einen kompetenten Partner finden, der die Patientenversorgung mit den Mitarbeitern und unter Aufrechterhaltung des Leistungsangebots und der Qualität an allen Standorten fortführt.