News

Erfolgreiche Fortführungslösung für drei Standorte der BEK Autogruppe

Die Insolvenzverwaltung konnte mit Unterstützung der Concentro Management AG kurz nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 01.02.2021 drei Standorte der BEK Gruppe an die Autohaus Fischer GmbH veräußern.

News
press Company Sale M&A

Erfolgreicher Carve-out der R.E.T. GmbH aus der Reiff Gruppe

Concentro begleitet die REIFF Holding GmbH & Co. KG beim erfolgreichen Verkauf der R.E.T. GmbH, inkl. rumänischer Tochtergesellschaft R. ElasTec RO SRL, an Fidelium Partners. Die Reiff-Gruppe hat im Zuge einer strategischen Fokussierung ihre Anteile an der R.E.T. GmbH an Fidelium Partners veräußert. Fidelium wird zusammen mit dem Management die RET als Hersteller hochwertiger Elastomer-, insb. LSR-Teile für die Elektronikindustrie weiterentwickeln.

News

Erfolgreiche Fortführungslösung für den Geschäftsbereich Bodendiele der arborholz GmbH

Die Eigenverwaltung konnte mit Unterstützung der Concentro Management AG zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 29.01.2021 den Geschäftsbereich Bodendiele der arborholz GmbH an die Tegernseer Dielenwerke (TDW Dielen GmbH) veräußern.

News

Erfolgreicher Investorenprozess sichert Fortbestehen der NAMAC Maschinenbau GmbH & Co. KG

Concentro berät den Insolvenzverwalter Thomas Reichelt (DiLigens Rechtsanwälte & Insolvenzverwalter) beim Verkauf der NAMAC Maschinenbau GmbH & Co. KG. Der Insolvenzverwalter Thomas Reichelt konnte mit Unterstützung der Concentro Management AG am 01.01.2021 eine erfolgreiche Fortführungslösung für die NAMAC Maschinenbau GmbH & Co. KG präsentieren. Der Erhalt aller Arbeitsplätze konnte damit sichergestellt werden.