Nürnberg, Dezember 2019

Die Concentro Management AG kann sich auch dieses Jahr wieder „Top Arbeitgeber des Mittelstands 2020“ nennen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Schließlich zeigt sie uns, dass unser Betriebsklima, die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und das „Gesamtpaket Concentro“ auf dem Arbeitnehmermarkt positiv wahrgenommen werden“, freut sich Doris Hofbauer, Personalreferentin Concentro.

Analysiert wurden bei der Studie mehr als 900.000 Unternehmen und rund vier Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern auf der Internet-Plattform kununu.de. Die finale Platzierung ergibt sich dabei aus einem Wert, der aus zwei Faktoren berechnet wurde: dem Bewertungsschnitt und der Anzahl der Bewertungen auf kununu – basierend auf der Mitarbeiterzahl. So wurde gewährleistet, dass nur Unternehmen mit gleichen Rahmenbedingungen miteinander verglichen wurden.