Dein Einstieg ohne Umwege

Wir bieten Dir das perfekte Umfeld für Deine Karriere. Du unterstützt vom ersten Tag an bei spannenden Projektthemen, hast Kontakt zu unseren Kunden und lernst von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen alle Werkzeuge der Beratung kennen.
 

Wir fördern Dich

Wir leiten Dich durch entsprechendes Onboarding und Mentoring sicher durch die Start-phase. Diverse Veranstaltungen erleichtern Dir den Einstieg in die neue Umgebung und bieten Dir vor allem auch die Möglichkeit, Deine Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen. Ein umfassender interner und externer Weiterbildungsplan hilft Dir auf Deinem individuellen Karrierepfad. 
 

Deine Benefits

Neben einem attraktiven Gehalt plus erfolgsabhängiger Vergütung, findest Du bei uns flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Lösungen.


zur Stellenanzeige Young Professional

zur Stellenanzeige Senior Consultant  

zur Stellenanzeige Office Manager

 

 

Für Studierende: Praxistag 2024 - lerne uns einen Tag lang persönlich kennen

Du studierst und möchtest neben der Theorie auch einmal die Praxis live erleben? Dann solltest du uns persönlich kennenlernen!
Tauche mit uns ein in strategische Analysen, innovative Lösungen und inspirierende Projekte. Entdecke bei unserem Praxistag 2024 der TH Nürnberg, wie wir Herausforderungen in Chancen verwandeln und werde einen Tag lang Teil unseres Teams!

Einfach zur Hybridveranstaltung anmelden und uns perönlich kennenlernen.

Weitere Infos rund um den Praxistag.

 

 

MEHR STIMMEN AUS DEM CONCENTRO TEAM