Nürnberg, 06. Oktober 2021

"Insolvenzwelle - oder was kommt nach Corona?" Diese Frage wurde beim Nürnberger Restrukturierungslunch endlich wieder vor Publikum rege diskutiert. Nach einem lebendigen Impulsvortrag wurde unter der Regie des Moderatorenteams ein facettenreicher Blick auf die Corona-Krise und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft sowie die Restrukturierungsbranche geworfen.

"Eine Podiumsdiskussion endlich wieder vor und mit dem Publikum - noch dazu mit dem durchweg spannenden und passenden Thema - das war für uns alle seit langem wieder etwas ganz Besonderes", freute sich Dr. Alexander Sasse, Concentro Managing Partner und Mitveranstalter des Restrukturierungslunches.
 

Veranstalter: Volker Böhm (Schultze & Braun), Isabelle Pernegger (Rödl & Partner), Dr. Alexander Sasse (Concentro) und Dr. Robert Tobias (Restrukturierungspartner)