Nürnberg, 22.03.2021

Das Branchenmagazin brand eins und das Statistik-Portal Statista ermitteln jährlich die besten Unternehmensberater in Deutschland – dieses Jahr bereits zum achten Mal in Folge. Hier erreichte die Concentro wieder einen Platz auf den vorderen Rängen und konnte in den Bereichen M&A sowie Restrukturierung klar punkten.

Der unabhängige Branchenvergleich spiegelt wider, welche Unternehmensberater und Beraternetzwerke in Deutschland mit ihrer Leistung überzeugen und am besten aufgestellt sind.  In diesem Jahr konnten sich 314 Beratungsunternehmen im oberen Ranking platzieren. Die Liste basiert auf einer umfangreichen Experten- und einer Klientenbefragung. Dabei haben sich dieses Mal über 2.300 Unternehmensberater (Partner und Principals) sowie rund 1.300 Führungskräfte an der Umfrage beteiligt. Aus den Urteilen wurden anschließend die Bestenlisten für 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche erstellt.
 

Manuel Giese
Concentro Management AG | Partner
„Wir sind stolz auf unser Team, welches diese Top-Platzierung mit ermöglicht und das vergangene Jahr mit all seinen Herausforderungen so hervorragend gemeistert hat.“