Für Studierende: Praxistag 2024 - lerne uns einen Tag lang persönlich kennen

Du studierst und möchtest neben der Theorie auch einmal die Praxis live erleben? Dann solltest du uns persönlich kennenlernen!
Tauche mit uns ein in strategische Analysen, innovative Lösungen und inspirierende Projekte. Entdecke bei unserem Praxistag 2024 der TH Nürnberg, wie wir Herausforderungen in Chancen verwandeln und werde einen Tag lang Teil unseres Teams!

Einfach zur Hybridveranstaltung anmelden und uns perönlich kennenlernen.

Weitere Infos rund um den Praxistag.
 

Zum Reinhören

Wenn Du noch mehr über uns und ein Praktikum bei uns erfahren möchtest, einfach mal reinhören.
Hier geht's zum Podcast-Interview "Vom Praktikant zum Senior Consultant" mit Sidika Scharpenack!


In Theorie und Praxis ganz vorn: Unser Engagement an Hochschulen

Wir bleiben in Kontakt und geben unsere Expertise gerne weiter: Im Rahmen unseres Hochschulengagements halten wir regelmäßig Vorträge an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm und der Westsächsischen Hochschule Zwickau.

Darüber hinaus steht die Concentro Management AG in engem Kontakt mit studentischen Unternehmensberatungen - wie beispiesweise der Akademische Börsenverein Leipzig oder Campus Inform - um die Zusammenarbeit mit Hochschulen und Universitäten zu stärken sowie Studenten als zukünftige Mitarbeiter zu begeistern. Im Rahmen dessen werden beispielsweise kontinuierlich Workshops mit diesen durchgeführt.

Einige unserer Kooperationspartner