Insights

Wir sind "Top Arbeitgeber im Mittelstand"

Zum vierten Mal hat Focus Business in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu die besten Arbeitgeber des Mittelstands ermittelt. Die Concentro hat dabei wieder den Sprung in die Bestenliste geschafft – und kann sich auch im Jahr 2021 „Top Arbeitgeber im Mittelstand“ nennen.

Insights

Concentro startet Investorenprozess für ATD Automobil-Technik-Design GmbH

M&A-Prozess im vorläufigen Insolvenzverfahren der ATD Automobil-Technik-Design GmbH ist gestartet.

Insights

Wirtschaftliche Stimmungslage im Mittelstand - Auswertung der Concentro Umfrage

Die im September durchgeführte Concentro Umfrage zeichnet ein eher verhaltenes Stimmungsbild: Aufgrund der Pandemie und den damit einhergehenden wirtschaftlichen und struktruellen Einschränkungen, ist die Stimmung des Mittelstands im dritten Quartal dieses Jahres immer noch sehr gedämpft. Die vorherrschende Meinung ist, dass die Auswirkungen der Pandemie bis ins kommende Jahr und darüber hinaus zu spüren sein werden. Lesen Sie hier ausführlich, wie der Mittelstand die wirtschaftliche Lage sieht.

Insights

Erfolgreicher Investorenprozess sichert Fortbestehen der BAT Bohr- und Anlagentechnik GmbH

Der Insolvenzverwalter Dr. Martin Linsenbarth konnte mit Unterstützung der Concentro Management AG zur Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 01.10.2020 eine erfolgreiche Fortführungslösung für die BAT Bohr- und Anlagentechnik GmbH präsentieren, die den Erhalt aller Arbeitsplätze sicherstellt.