Insights
Presse Auszeichnung

Wieder mit dabei: Beste Unternehmensberater 2022!

Die Concentro Management AG ist wieder auf der Liste der Besten zu finden. Gleich in zwei Beratungsfeldern erhielt die Concentro die Auszeichnung „Beste Unternehmensberater 2022“: In den Bereichen M&A (Transaktion) und Restrukturierung (Turnaround) wurden die Leistungen wieder mit hervorragend bewertet.

Insights

Erfolgreicher Übergang der Hoffnung durch Pflege GmbH zur Intensiv-Pflegedienst Lebenswert GmbH eine Tochter der Korian Deutschland AG

Der Intensivpflegedienst Hoffnung durch Pflege GmbH musste Ende September 2021 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen und konnte nun mit der Intensivpflegedienst Lebenswert GmbH für den bayerischen Geschäftsbetrieb einen kompetenten Partner finden, der die Patientenversorgung mit den Mitarbeitern und unter Aufrechterhaltung des Leistungsangebots und der Qualität an allen Standorten fortführt.

Insights
Presse

Curling and Networking in München

Eisstockschießen in München: Mit Schwung und viel Elan genossen wir mit unseren Netzwerkpartnern einen lebendigen Austausch auf dem Eis.

Insights
Presse

Windkraft aus Sachsen

Beim Rundgang durch die riesigen Werkshallen der SIAG Industrie GmbH in Leipzig erfuhren wir alles über die Produktion von Windkrafttürmen und konnten deren Dimensionen hautnah erleben.